Samstag, 5. Februar 2011

Jodhpur I

(Jetzt muss ich mich auch noch mit chinesischen Schriftzeichen rumaergern)Aber jetzt der erste Bericht:
In Jodhpur prima angekommedn und das erste Zimmer bezogen.
Beim Stadtspaziergang dann zuerst der Schock:Die Luft ist kaum zu atmen und der Laerm gnadenlos.
Am Freitag sind wir umgezogen in ein sehr nettes Zimmer mit Dachterasse s.oben.Ein herrlicher Blick auf das Fort und die ganze Altstadt.
Jetzt haben wir uns an die Realitaeten schon ein wenig gewoehnt und haben begonnen,die Stadt zu erkunden.Sie heisst ja die Blaue Stadt,weil viele Haeuser eben indigoblau angemalt sind.Gesten schlenderten wir durch den Umaid Park zum Highcourt und fanden recht nette Plaetzchen.Ein paar moechten wir euch zeigen.

4 Kommentare:

  1. Das Fort ist ja wirklich unglaublich! Auf den Fotos sieht man erst, wie riesengross es im Vergleich zu den kleinen Häuschen ist. Wenn ich die tollen Fotos sehe, bekomme ich gleich Fernweg... sieht alles wunderschön aus. Ach ja, und gut, dass ihr noch eine hübsche Unterkunft gefuden habt!

    AntwortenLöschen
  2. Ja, ich finde das Fort auch beeindruckend.
    Schöne Fotos.

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Indienfahrer!

    Das sieht ja alles herrlich aus in Indien und ihr lasst es euch gut gehen. Wir auch. Ich schreibe aus Tel Aviv. Wir wohnen direkt am Strand und geniessen das herrliche Meer. Heute fahren wir zurueck nach Wien. Noch schoene Tage fuer euch und alles Gute von Georg und Herbert.

    AntwortenLöschen
  4. Liebe WaNis!
    Wir sind gut zurück aus Tel Aviv und waren heute in eurer Wohnung. Alles in Ordnung, das Haus steht noch! Gute Weiterreise für euch. Georg und Herbert.

    AntwortenLöschen